Pfingstturnier 2026
- Ilse Merl

- 25. Mai
- 1 Min. Lesezeit
….es war so heiß! 30 Grad und trotzdem haben die Spieler und Spielerinnen bei unserem traditionellen Pfingstturnier alles gegeben. Es war lustig, spannend und herausfordernd. Ein gelungener Tag mit toller Betreuung von Lori.





















Kommentare